Haustechniker (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Haustechniker (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Frankfurt am Main Sie sind für die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von technischen Anlagen zuständig; Durchführung von Kontrollgängen sowie Störungsbeseitigung; unterstützen bei größeren Umbaumaßnahmen; Protokollierung und Dokumentation ihrer Tätigkeiten.

Ag Gmbh Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main Herr Marc-rené Feigel Tel 069 2992468-14 Marc-renefeigel@-agcom E-mail: Frankfurt-@-agcom Https://www-agcom Wir Sind Die Ag Gmbh In Frankfurt Am Main Und Wir Verstehen Die Direktvermittlung Von Technischen Fachkräften Als Vertrauensvollste Aufgabe Unserer Dienstleistung Für Sie Bedeutet Das: Zahlreiche Angebote Aus Ihrem Fachbereich Zur Auswahl - Keine Lange Rückmeldezeiten Durch überlastete Personalabteilungen - Beratung Und Vorlage Ihres Zugeschnittenen Profils Direkt Beim Entscheider In Der Fachabteilung - Bis Zu Ihrem Vorstellungstermin Im Wunschunternehmen überlassen Sie Ihre Karriere Nicht Dem Zufall Sondern Nutzen Sie Unsere Zahlreichen Regionalen Kontakte In Die Industrie Und Das Handwerk Um Den Nächsten Beruflichen Schritt Erfolgreich Zu Gestalten Sie (m/w) Möchten Sich Verändern Und Den Nächsten Karriereschritt Im Zukunftsmarkt Facility Management Gehen Unser Partner Ein Wachsendes Unternehmen Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Und 24000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Deutschland Sucht Sie Als Haustechniker Am Frankfurter Flughafen Im Facility Management Personal Management Management Ziel Der Stelle : Ihre Hauptaufgaben Bestehen In Der Sicherstellung Der Funktionalität Von Technischen Anlagen Der Gebäudetechnik Im Großobjekt Von Der Deutschen Airline Nr1 Oder Beim Flughafen Betreiber Ihre Aufgaben : Sie Sind Für Die Wartung Instandsetzung Und Reparatur Von Technischen Anlagen Zuständig Durchführung Von Kontrollgängen Sowie Störungsbeseitigung Des Weiteren Unterstützen Sie Bei Größeren Umbaumaßnahmen Die Protokollierung Und Dokumentation Ihrer Tätigkeiten Ihr Profil : Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Aus Den Bereichen Elektrotechnik Heizung-/sanitärtechnik Oder Mechanik Interesse An Weiterentwicklung Und Weiterbildung Im Bereich Facility Management Sie Haben Ein Selbstbewusstes Freundliches Sowie Kommunikatives Auftreten Darüber Hinaus Arbeiten Sie Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen : Den Einstieg In Ein Spitzenunternehmen Der Facility-management-branche Im Top-objekt Am Flughafen Frankfurt Von Der Deutschen Airline Nr1 Eine Sehr Attraktive Entlohnung Mit Zusatzentlohnungsmöglichkeiten Respektvoller Umgang Mit Den Mitarbeitern Und Zuverlässige Gehaltszahlung Qualifizierte Beratung Und Betreuung Durch Das Ag Team Ihr Ansprechpartner Bei Dieser Position Ist Herr Marc-rené Feigel Und Gerne Für Sie Unter Marc-renefeigel@-agcom Oder 069/2992468-0 Zur Beantwortung Von Fragen Zum Stellenangebot Erreichbar Ag Gmbh 60313 Frankfurt Am Main / Marc-rené Feigel Tel 069 2992468-14 / Marc-renefeigel@-agcom / E-mail: Frankfurt-@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Haustechniker (m/w) Sie Sind Für Die Wartung Instandsetzung Und Reparatur Von Technischen Anlagen Zuständig Durchführung Von Kontrollgängen Sowie Störungsbeseitigung Unterstützen Bei Größeren Umbaumaßnahmen Protokollierung Und Dokumentation Ihrer Tätigkeiten Frankfurt Am Main

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Gammertingen)

Projektingenieur / Projektentwickler (m/w/d) im Bereich Vertragsabschluss
   ecobuilding AG (Zentrum)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)